Frage von nomisp01, 12

Wie kann ich größer werden obwohl meine Wachstumsfugen fast geschlossen sind?

Hallo ich bin derzeit 15 Jahre alt,ein Junge und ~1,68m groß. Da meine Wachstumsfugen fast geschlossen sind werde ich nicht mehr viel an Körpergröße zulegen. Laut Ärzten nur mehr 1-3cm. Da ich nicht so klein bleiben will, würde ich gerne wissen wie ich größer werden kann (Durch Sport,Dehnungsübungen usw..) ? Ich wäre hier sehr dankbar wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Mfg nomisp01

Antwort
von PrincipessaCS, 12

Ich glaube, Du wirst noch größer als 3cm. Viel tun dafür kannst Du nicht. Genügend schlafen, essen und trinken. Milch zum Beispiel. Rest sind Gene.

Antwort
von Kilkenny4me, 12

Und du glaubst hier kann dir jemand mehr helfen als dein Arzt? Ich würde einfach noch mal abwarten und Größe hat nichts mit Körperlänge zu tun.

Antwort
von Wandkosmetiker, 8

Gerade hinstellen, Brust raus, und laut sagen:"Ich bin gut so wie ich bin".
Oder Streckbank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten