Frage von laallall, 139

Wie kann ich gratis Musik vom Mac aufs iPhone laden?

Guten Tag :) ich habe mir vor kurzem ein MacBook pro gekauft und habe schon seit mehr als einem Jahr ein iPhone. Meine Schwester hat gesagt man könne irgendwie gratis musik vom Mac aufs Handy laden aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Im Internet habe ich nur "Anleitungen" gesehen, wofür man andere Apps braucht. Deshalb meine Frage; Kann mir jemand bitte erklären wie das geht? Wäre euch sehr dankbar :D

Antwort
von MegaCornan, 115

Mit iTunes kannst du Problemlos Musik vom Mac auf dein iPhone machen

Kommentar von laallall ,

und wie geht das? kenne mich nicht aus :$

Kommentar von MegaCornan ,

Die genauen Schritte weiß ich auch nicht, da ich keine Apple-Produkte verwende. Vorallem wegen diesen Komplikationen.
Installiere iTunes und öffne das Program. Schließ das Handy an und sieh, was passiert.. Meine Freundin bekam das damals auch hin, wo sie noch ein iPhone hatte :D

Kommentar von laallall ,

okay danke, ich werds später mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten