Frage von PumaHDDD, 51

Wie kann ich Grafik-Bugs in Minecraft beheben?

`Hey,Ich hab jetzt seit einigen Tagen Grafik-Bugs in Minecraft (siehe Screenshots).Wie kann ich diese beheben? Ich habe LabyMod mit Optifine, Item Physiks, better Hud etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 23

Ich würde mal die Grafiktreiber updaten, mal nach der Java Version schauen und schauen ob du irgendetwas mit den Optifine Shadern machen.

lg

Antwort
von lpsoccerstars, 24

Wie meine vorgänger schon beschrieben haben....neu herunterladen.Viel glück und noch einen schönen tag!mfg

Kommentar von PumaHDDD ,

Ok ich versuch das erstmal, danke dir auch einen schönen tag ^^ 

Kommentar von lpsoccerstars ,

Danke den hatte ich :D

Antwort
von maxithebuilder, 23

Bei mir hat das so funktioniert ich habe im minecraft launcher auf edit Profile und dort gibt es eine Zeile mit ein Haufen zahlen und Buchstaben dort sollte irgendwo 3G oder 2G oder eine andere Zahl mit G erhöhen bis es geht G ist der RAM der von minecraft beansprucht werden darf (G=Gigabyte) erhöhe den bis es funktioniert (bei mir 4G) achte aber darauf wieviel RAM dein PC hat du kannst nicht mit 9G auf einem PC mit 8G RAM spielen hoffe das hilft
Lg maxithebuilder

Kommentar von PumaHDDD ,

Hey, ja seitdem ich den Ram erhöht habe (bei Minecraft) tretten diese Bugs auf bloß ich habe auf 2G erhöht und mein PC hat 12G

Kommentar von maxithebuilder ,

Super

Antwort
von Sparkobbable, 23

Neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten