Frage von xdanstour, 63

Wie kann ich Graffiti am besten vergessen?

Hi Leute!

Ich wollte mall fragen wie ich am besten Graffiti vergessen kann? Wie ich das sehe bin ich irgendwie süchtig... haha :D Naja wie auch immer ich habe auch viel Geld für dosen und caps und so ausgegeben! wäre supper wenn ihr mir helfen könntet! :)

Grüß xdanstour

Antwort
von louisacharlott, 27

Als erstes mal alles was mit graffiti zutun hat weg.aufn boden oder Keller.probiere nur mit stiften auf einen blatt zu malen.pack die Blätter dann in einem heftet und guck sie die immer vor dem einschlafen an.
Viel Glück

Kommentar von xdanstour ,

Okay also dosen marker und das andere zeug in Keller.. dann mit ein Stift auf ein Block oder Blatt zeichnen damit schlafen dann vergesse ich das? :D 

Kommentar von louisacharlott ,

Ja probiere jeder bekommt es anders weg.

Antwort
von matasa, 22

GEH NIE WIEDER RAUS!

Oke... sprayen deine Freunde auch gerne? Wenn ja, dann solltest du ihnen sagen, dass sie in deiner Gegenwart einfach nicht darüber reden sollt und irgendwas anderes machen.

Kommentar von matasa ,

sollen*
Das mit dem Bearbeiten geht igw nicht:D

Kommentar von xdanstour ,

Naja um ehrlich zu sein hab ich keine Freunde die sprayen... haha :D 

Kommentar von matasa ,

Is doch schonmal gut:D
Dann erinnern sie dich wenigstens nicht daran:D

Kommentar von xdanstour ,

Haha okay danke :) 

Antwort
von ddschoolaas, 18

Weiter sprayen🤘😂Spass beiseite:)
Ich glaube, du musst es nicht vergessen, sondern einfach selbst nicht mehr sprayen und die Andern lassen machen...
Oder fang an zu skaten, dann hast du das Graffityfeeling immer noch (optisch zumindest^^)...
LG

Kommentar von xdanstour ,

Ich versuch nicht zu sprayen.. aber es ist hart! Immer wenn ich ein Kasten oder sonst irgendwas sehe, muss ich was machen egal ob Dose oder marker... das ist ja das blöde daran! :( und das mit denn Skaten find ich eigentlich eine gute idee aber ich kann nicht Skaten 😂 ich Fall gleich auf die fre**e. haha :D 

Kommentar von ddschoolaas ,

Hahah okeii dann wünsch ich dir noch viel Glück beim Nicht-Sprayen🖖😂
Wegen dem Skaten: hab auch erst im Herbst begonnen und konnte da auch überhaupt ned fahren, aber jetzt machts echt Spass!:D  

Kommentar von xdanstour ,

Danke :D mit dem Skaten versuch ich es Haha :D 

Antwort
von DieWelteinKind, 15

Du kannst NICHTS gewollt vergessen! 

Du kannst dir aber beweisen dass du ein starker Charakter bist indem der Sucht nicht nachgibst!;)

Kommentar von xdanstour ,

Danke ich versuche es :)

Antwort
von Shany04, 15

Probier auf blätter zu zeichnen

Kommentar von xdanstour ,

Ist eigentlich das gleiche. :D auch in der schule so.. wir müssen von bio Boch was abschreiben mach ich als erstes, danach zeichne ich sofort wieder... meine Lehrerin schreit mich immer an damit ich aufpasse. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community