Frage von seddiefan,

Wie kann ich Google zur Startseite machen ?

Hi, also ich hatte Google.de als Startseite, dann habe ich mir aber etwas runtergeladen und hab jetzt eine andere Startseite. Wie kann man Google bei Google Chrome zur Startseite machen ?

Hilfreichste Antwort von CountryMonkey,

Du findest bei Chrome oben rechts das Symbol eines Werkzeugschlüssels, dort musst du draufklicken, dann auf "Optionen", dort gehts du in die "Grundeinstellungen" und da gibt es den Punkt "Startseite", da kannst du die Startseite eintragen, in deinem Fall wäre es dann "http://www.google.de"

Kommentar von hdhajhsdjohhdas,

Bei mir gibt es kein option???!!!! :((

Antwort von LShome,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schaubschlüssel > Optionen > Grundeinstellungen > Startseite > Diese Seite öffnen:

http://www.google.de/

Antwort von Scholzus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von hauseltr,

Immer wieder taucht die Frage auf, wie man iqc, Babylon search, Softtonic oder ähnliches entfernen kann!

Erst mal vorweg, wenn ihr was downloadet, achtet mal drauf, ob ihr da irgendwo zustimmt, dass ihr euch diesen Mist reinzieht. Meistens ist es nur ein Häkchen, das ihr nicht löscht! Diese Programme drängeln sich immer wieder in den Vordergrund. Es nutzt also nichts, die Startseite zu ändern, solange das Programm nicht gekillt ist.

So, zur Sache: So sollte sich der Mist löschen lassen:

Start

Programm steht dort?

deinstallieren möglich?

da steht nichts?

dann Start

Systemsteuerung

Programme und Funktionen (Win 7) oder Software (XP)

dort das betreffende Programm deinstallieren

Antwort von kleinerDickkopf,

ich denke über "extras" oben in der leiste --> einstellungen --> allgemein --> startseite eingeben.

Antwort von Cirannahel,

Geh oben im Broserfenster auf Extras, dann Einstellungen und da kannst Du Deine Startseite festlegen. Am besten hast Du schon die Google Seite offen und legst die dann als Deine Startseite fest. :)

Viel Erfolg

Antwort von darksun009,

du gehst auf den browser den du benutzten willst und klickst auf einstellungen, dann auf startseite beim öffnen und dann schreibst du deine adresse rein :)

Antwort von Oktay36,
  1. Welche startseite hast du jetzt?
  2. welches Browser benutzt du?
Kommentar von seddiefan,

Hast du meine Frage nicht durchgelesen ? Das heißt welchen Browser

Kommentar von hauseltr,

Steht doch in der Startfrage:

Wie kann man Google bei Google Chrome zur Startseite machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten