Frage von sihlert,

Wie kann ich "google.de" als Suchmaschine für Firefox einrichten ?

Jeder kennt die Suchmaschinenverwaltung bei Firefox rechts neben der Browserzeile. Bis vor kurzem war dort unter anderem "google.de" als Suchmaschine gespeichert, Nun ist dort aber "google.com" gespeichert. Wie kann ich "google.de" der Suchmachsinenverwaltung zufügen ?

Hilfreichste Antwort von Frenshsam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Installiere dir dieses Addon. Damit kannst du in ein beliebiges suchfeld (egal welche website) nen rechten mausklick machen und dann mit einem klick auf "zur suchleiste hinzufügen" das Suchfeld in den Browser integrieren.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3682

Antwort von yuns92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oben rechts pfeil nach unten klicken...suchmachienen verwalten...weitere suchmaschienen hinzufügen

Kommentar von yuns92,

wenn du es genau haben willst: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/12628

Kommentar von Dickerchen123,

Danke, mir hats geholfen. Jetzt tuts wieder wie ich will : - )

Antwort von wolhelflo,

Ja ich möchte gerne über alle Suchanfragen und Beiträge im Internet die von mir angefragt werden per Mail benachrichtigt werden um mir ein richtiges Bild von der von mir angefragten Seite und den damit verbundenen Antworten die Rictige Konsequenz daraus zu ziehen.

Antwort von vheldt1,

Hat Sinn !!!

Antwort von sihlert,

Danke

Antwort von Werso,

Extras---->Einstellungen--->Allgemein---> Startseit: http://de.start3.mozilla.com/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Antwort von ChristopherLenz,

Extras --> Einstellungen --> Allgemein

Antwort von akademikus,

extras... einstellungen.... startseite festlegen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community