Frage von michael170,

Wie kann ich Google Chrome als meinen Standartbrowser einstellen? (Vista)

Bitte beschreibt mir genau was ich machen muss!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghost1337,

>Start >Systemsteuerung >Standartprogramme >Standartprogramme auswählen

Dann google chrome auswählen und als Standart festlegen

Kommentar von michael170 ,

Den Player hab ich auch, bei mir hatts aber leider nicht geklappt :P Natürlich hab ich ihn nicht für kino.to runtergeladen hust

Antwort
von Smash,

Die Einstellung ist nicht standardmässig voreingestellt. Hier ist die genau Anweisung, wie Du es machen musst:

http://www.google.de/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95417

Antwort
von MrAlpbach,

>Start >Systemsteuerung >Standartprogramme >Standartprogramme auswählen

Dann google chrome auswählen und als Standart festlegen

Antwort
von Dexter93,

Weiss nicht genau.Bei mir hat es sich von selbst so gemacht,als ich mir den DivX Player runtergeladen hab :-)

Antwort
von Sukram71,

Da gibt es eine Einstellung Programm-Standards, oder so.

Gib ins Startmenü mal Standard (mit d!) ein

Antwort
von Xamel,

Programm und Zugriffstandarts (so heißt es zumindest bei Windows XP)