Frage von Micheelllleeee,

Wie kann ich Google bei Google Chrome als Suchmaschine und Startseite einstellen?

Frage steht oben.

Also wie gesagt, ich habe Google Chrome und wenn ich ein Wort suchen will, also wenn ich dass so markier und mit rechter Maustaste auf duchsuchen gehen will, geht das nur mit "http://search.bearshare.com/"

habe mir mal doofer weise irgendwas gedownloadet, seitdem ist das so. Das gedownloadete Programm hab ich aber schon gelöscht und deaktiviert!

Könnt ihr mir helfen? Lg, Michelle

Hilfreichste Antwort von FragenLoeser117,
Kommentar von Micheelllleeee,

Danke dir! :)

Kommentar von FragenLoeser117,

Danke für den Stern :)

Antwort von forgottenarmy,

google mal dies : google startseite dan hast du google als startseite

Antwort von Prinzipal55,

Klick oben rechts auf Schraubenschlüssel Optionen bei Suche den Button Suchmaschinen verwalten klicken und dann Google auswählen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten