Frage von Anjuschka89,

wie kann ich google als startseite nehmen?

hatte google immer als startseite aber nach dem ich n programm gedownloaded hab kam ask.com als startseite! jetz bin ich bei google drauf aber da steht nichts von ,,als startseite verwenden"... wie mach ich das?

Antwort von vollimleben,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Über Internetoptionen gehen und von da aus einrichten,habe ich auch so gemacht!

Antwort von emmka,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

extras - internetoptionen - startseite festlegen

Antwort von Rico77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Startseite

Antwort von ravelinepower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

IE 7/8 Unter Register "Extras" Internetoptionen

Antwort von anella,

geh zu www.google.de dann siehst du das häuschen dort oben am bildschirm daneben ist ein pfeilchen das klickst du an und dann startseite hinzufügen oder ändern und dann kommt so ein kleines internetfenster zum vorschein dann musst du auswählen was du haben willst! Viel Erfolg! anella

Antwort von Fragnichmich,

bei firefox gehst auf "Bearbeiten" dann Einstellungen und dann Allgemein. Da steht dann ganz oben ein Balken da steht dann vermutlich firefox .de drin das löschst du und gibst die gewünschte seite ein: www.google.de

beim internetexplorer gehst in die Internetoption und stellst es da um

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community