Frage von BigAlien,

Wie kann ich Google als Standartsuchmaschine einstellen?

Seit kurzem ist meine Standartsuchmaschine Delta Search, wieso kann ich mir nicht erklären. Wie kann ich Delta Search komplett löschen und Google wieder als Standartsuchmaschine einstellen?

Antwort von Expectation,

Da heute so viel spioniert wird, auch google ist ganz vorne mit dabei, rate ich Dir zu den Startpage oder ixquick Suchmaschinen, aber bitte alles über den Firefox mit den dazugehörenden Addon und im Privatmodus. Auch Duckduckgo ist ganz gut.

Kommentar von BigAlien,

Oh, Werbung.

Kommentar von Expectation,

Es ist nur eine Empfehlung! Musste ja nicht befolgen!

Antwort von derkeksmachts,

über die systemsteuerung die delta toolbar entfernen und bei optionen im browser, oft auf der 1. seite, https://www.google.de/ in das richtige feld schreiben, wirst wissen welches^^

Kommentar von BigAlien,

Oh man, direkt nachdem ich die Frage gestellt habe, habe ich es versucht und selber hinbekommen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Delta-Search "dominiert" meinen Browser Guten Tag liebe Community, Letztens wollte ich mir für Minecraft ein HD-Texturepack downloaden und dafür brauch man ja entweder einen MC-Patcher oder Optifine. Ich hab mich (ursrünglich) für den MC-Patcher entschieden (downloadbar bei Chip-Online)...

    4 Antworten
  • Delta Search (CHROME) als "Neuer Tab" Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe bereits die anderen Threads hier durchgelesen, ne Menge gegooglet, aber ich finde keine Lösung. Ich habe plötzlich diese Delta Search Toolbar installiert. Einfach da. Jedenfalls hab ich schon...

    3 Antworten
  • Firefox Suchmaschinen ändern Hallo, ich habe ein problem unzwar mit der Suchmaschine oben rechts (bei Mozilla FIrefox), ich will da als Standartsuchmaschine gerne google benutzen nur bei mir steht da nur: Delta Search, ebay und Preisvergleich. Die will ich alle nicht nur goog...

    4 Antworten
  • facemoods search deaktivieren hallo. ich habe ein problem. habe ausversehen facemoods für den firefox installiert. habe dieses programm unter Extras- add ons- erweiterungen deinstalliert. leider ist als standartsuchmaschine immer noch facemoods search beibehalten. also wenn i...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten