Frage von DamianT, 18

Wie kann ich Gmail benachrichtigungen von spezifischen Emails blockieren bzw in Spam Ordner rein werfen?

Ich hab mal die GuteFrage benachrichtigungen als Spam markiert aber ich bekomme die so oder so. Wenn ich arbeite höre ich nur die Benachrichtigungen weil jemand mir Antwortet.

Ich gucke eh hier jeden Abend rein wieso mich dann noch bei der Arbeit voll spamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 12

Posteingang, Haken bei der gewünschten E-Mail, oben in der Symbolleiste auf Mehr, dann auf Ähnliche Nachrichten filtern, Filterkriterien wählen

Kommentar von DamianT ,

Ich kann aber nichts davon sofort in den Spam Ordner werfen. Total lächerlich die Einstellungen von Google. Nie als Span einstufen? Genau das Gegenteil was ich wil ahahah

Kommentar von netzy ,


Also wenn ich was als Spam markiere dann gilt es nur für diese einzige Mail nicht für die Email Adresse selbst.

so ein Schwachsiin...... das ist ein Filter

hast du ein Leseproblem oder ein Verständnisproblem oder kannst dir nicht mal ein Bild anschauen, Komiker ????

nach was allem willst denn noch filtern, Absender, Empfänger, Betreff, einzelne Wörter oder auch nicht enthalten, Größe, Anhänge........

und wenn du eine/mehrere Mail(s) markierst kannst du diese auch in den Spam-Ordner werfen

lies dir einfach selbst die GMail Hilfe durch, vielleicht kapierst es dann

Kommentar von netzy ,

ein einmal erstellter Filter wird bei jeder neuen ankommenden Nachricht im Posteingang angewendet, ganz automatisch, wenn du also für GF einen Filter erstellst das neue GF Nachrichten in den Papierkorb sollen, dann passiert dies auch............

Antwort
von netzy, 14

dann deaktiviere die Benachrichtigungen hier in deinem Account wenn du diese sowieso nicht brauchst ;)

funktioniert aber auch in GMail und anderen Mail-Clients........

Kommentar von DamianT ,

Also wenn ich was als Spam markiere dann gilt es nur für diese einzige Mail nicht für die Email Adresse selbst. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community