Frage von BjGoCraft, 81

Wie kann ich Glitzer aus meinem Mäppchen loswerden?

Hallo,

ich habe einen kaputten Tintenkiller (Pelikan Super Pirat) aus dem sich das Glitzer gelöst hat. Es befindet sich nun in meinem Mäppchen und ich weiß nicht, wie ich es wieder herausbekomme? Hat jemand eine Idee wie man es herausbekommt?

Antwort
von evelinmrtl, 48

Heii,

du könntest es vielleicht mit einem Staubsauger versuchen.

Vorher aber vielleicht, soweit es geht, etwas rauszuschütteln, aus dem Fenster oder Balkon :D

Aber dieses lästige Problem mit Glitzer kenne ich hahaha

Kommentar von BjGoCraft ,

Rausschütteln ging nicht, es klebt an den Händen fest, so dass man immer nach den Hausaufgaben erstmal Händewaschen muss. Staubsauger kann ich mal probieren. Danke.

Kommentar von evelinmrtl ,

Aso oh, eine Wäsche wird dann bestimmt auch nicht klappen, was anderes fällt mir da auch nicht mehr ein ..

Kein Ding.

Antwort
von mysunrise, 53

Ich würde es waschen. 

Ich habe mein Mäppchen auch schon in der Waschmaschine gewaschen, hat total gut geklappt (bei mir war es allerdings kein Glitzer)

Kommentar von BjGoCraft ,

Ich habe es schon mit feuchten Tüchern abgewaschen. Es hat nicht gelappt. Ich kann es ja mal mit der Waschmaschine versuchen. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community