Frage von philip2468, 19

Wie kann ich gleichmäßig meine brust trainieren?

Ich hab das problem, ich mach diamantliegestütz und so und irgendwie wird nur meine linke brust trainiert meine rechte ist schlaff.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 8

normale Liegestützen, wenn du zu hause trainierst.
Langsam nach unten, explosiv nach oben.

Antwort
von greendayXXL1, 14

Mache gaaaanz langsame normale Liegestützen mit vielen Wiederholungen ;)

Der Diamantliegestütz trainiert hauptsächlich den Trizeps

Antwort
von Nico63AMG, 13

Grundübungen, Bankdrücken usw!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community