Frage von minkerl58,

wie kann ich gf usern ein kompliment machen

es funktioniert einfach nicht auch nicht mit verkleinerung des bildes

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r minkerl58,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von AlBu82,

Drück mal F5 , vllt wurde grade was geändert, also F5 drücken um die Seite nochmal zu laden. vllt funktioniert es dann :)

Antwort von minkerl58,

du hattest recht mit deiner taste vielen herzlichen dank

Antwort von user1151,

Verstehe ich jetzt grade nur Bahnhof, ....das ist doch nur nen Klick.

Von was für einem Bild redest du denn da ?

Kommentar von minkerl58,

von dem bild mit den komplimenten ich habe versuchr es zu verkleinern und dann das kompliment zu geben dieser rat wurde mir vor kurzem gegeben

Antwort von danonym,

du klickst denn user an und dann musst du nur auf auf komplimentfeld gehen.

Kommentar von minkerl58,

habe es gerade wieder versucht es funktioniert nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • So kassiert ihr Komplimente... Um hier auf gf viele Komlimente zu kassieren, braucht ihr den richtigen Mix aus hilfreichen und lustigen Antworten. Achtet aber auch darauf, dass ihr nicht immer die selben Witzkategorien benutzt, und antwortet ernst, wenn auch die Frage todernst ...

    1 Ergänzung
  • Komplimente nicht öffentlich Aus gegebenem Anlaß... Wenn man nicht möchte , das Jeder die erhaltenen Komplimente lesen kann , sollte man diese NICHT annehmen. Dann kann man selbst , und nur man selbst !!! sie lesen :-) Sie bleiben dann in der Komplimente Liste , haben abe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community