Hallo erst mal,
ich hab das problem das ich nur 75 kg wiege bei 1,97 m und ich möchte von euch gerne wissen wie ich schnell zunehmen kann, aber ich möchte nicht an Fett zunehmen sondern an Muskelmasse da mir das Fett nicht viel bringen würde. Meine größte schwöche sind dabei die Arme und die Brust.
Am besten -was ich esssen sollte -was ich trinken sollte -welche trainigs Methoden sollte ich verwenden -in welchen abstand zu Trainig sollte ich was essen und trinken
ich wäre über Fachmänische antworten sehr erfreut
wenn du Muskelmasse zunehmen willst ist nebem dem Ttrainig die richtige ernährung sehr wichtig. Worauf duachten solltest ist, wenig fett und möglichst viel eiweiß zu dir zu nehmen, für sportler sind so 1,8 bis max. 2,5 g Eiweiß pro KG Körpermasse optimal. Eiweißshakes sind dafür gut geeignet.
sowas wie kreatin werde ich bestimmt nicht zu mir nehmen aber ich hab auch angst das ich mir ebay irgenein totalen miss bestelle weil man da nicht gut beraten wird und sich das ganze so nicht anschauen kann
ich geb dir einen tipp: schau erst mal, ob trainieren im fitness studio etwas für dich ist. wenn du dann ein paar monate trainiert hast und es dirspaß macht, kannst du dir noch immer proteinshakes bestellen. ansonsten würde ich einfach mehr eiweiß über deine nahrung aufnehmen.
viel erfolg
Kreatin??? wo kriege ich eiweißshakes her oder wie kann ich sie selbst machen?
kreatin ist schon ziemlich krasses zeug, bevor du das nimmst solltest du schon fortgeschritten sein und dich vorher gut informieren. eiweßshakes kannst du bei z.b. in bestimmten onlineshop oder bei ebay kaufen. Ansonsten kannst du auch viel tunfisch, Pute, Quark etc. essen. Hat alles viel eißweiß.
trainieren trainieren im fitnesstudio und dazu Kreatin nehmen das beschleunigt des Muskelaufbau und steigert die Kraft allerdings musste dann mindestens 2,5 Stunden Pumpen und das drei mal die Woche!!!!
viel Eiweiß dazu und los gehts;)
ein meiner probleme ist ich arbeite am pc von 9 bis 16 uhr und auserdem wäre mir lieb wen mir einer auch war zur ernährung sagen würde

im fitnessstudio gibt es für fast alle muskeln schon ein gerät.. ich selbst trainiere nicht hehe aber ich kenne viele und man sieht auch das sie ins fitnessstudio gehen.. ;)

Trainieren , trainieren . Am besten in der Muckibude

Zum einen hilft dir Essen und Trinken eher für den Waschbär - denn Waschbrettbauch.
Am besten wäre natürlich der Gang in ein Fitnessstudio, aber das kostet Geld.
Am wenigsten wirst du an Muskelmasse bekommen, wenn du vor dem Rechner sitzt.