Frage von MissyGirl, 15

WiE kann ich Gewichtsabnahme verhindern?

Ich bin 1,60m gross und wiege 57,5 kg will aber max 3 kg noch abnehmen, aber ich muss leider zum psychiater gehen weil ich psychisch nicht stabil bin, aber ich habe mal gehört das es nur medikamente gibt die zu gewichts Zunahme führen. Aber ich will nicht nochmal dick werden ich habe fleißig abgenommen. Ich wog vor ca. 6 Monaten noch 69,5 kg.und psychische instabilität habe schon seit mehrere Jahren. Wie gesagt ich war mit 69kg sehr unglücklich aber jetzt mit 57kg bin ich zufriEden, aber mein ziEl ist 54kg.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SamsHolyWorld, 2

Hallo,

So jetzt erst mal ganz kurz. Willst du die Gewichtsabnahme oder zunahme verhindern? In deiner Fragestellung steht etwas ganz anderes, als in deiner eigentlichen Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten