Wie kann ich Gewicht zunehmen aber weiterhin mein Training durchführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar gibts die. 2 kilo gemüse ist genauso viel wie 2kg reis, aber 2kg reis sind effektiver fürs zunehmen als gemüse welches nur aus wasser besteht ;-) grob gesagt.
Also iss Kohlehydrate. Dieser plan hilft:
Morgens Haferflocken mit milch und nüssen dazu banane
Snack nüsse und ein glas milch
Mittags rahmgemüse mit Fischstäbchen und erbsenreis, dazu wenn man mag: mayo, ketchup...
Nachtisch beispiele:
10 Schokobons
3 raffaelo/ rocher
1 stange giotto
3 balisto
3 kugeln eis
1 stück kuchen/ plunder/ torte
Kaiserschmarren, Pfannkuchen, muffins, brownies, pancakes dazu n glas mich
Nachmittags: ein glas milch/ kakao/ Buttermilch
Abendessen: Omelette mit käse dazu paar tomaten, eine Scheibe Vollkornbrot und belag zb butter 
Abendsnack: nüsse / milch/ oder ein shake aus banane Honig Haferflocken und milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da du schon trainierst, wäre die einzige Möglichkeit vernünftig zu essen. Versuch es mit Kohlenhydraten - also Nudeln, Reis, Gemüse und so weiter. Tagsüber immer mal paar kleine Snacks. Banane, Proteinriegel.

Nach dem Training habe ich mit Proteinshakes sehr gute Erfahrung gemacht.

Normalerweise solltest du durch das Training schon aufbauen. Der Körper verlangt ja eigentlich nach entsprechender Energie.

Auf jeden Fall ordentlich weiter trainieren, sonst wirst du bei etwaigem Kalorienüberschuss eher fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxvial
31.08.2016, 13:46

Kann man sich Proteinshakes irgendwie selber machen oder kaufen ? :)

0

Hallo, das weitertrainieren ist eine gute Idee, zum Gewicht erhöhen, da Muskeln an Gewicht zunehmen. Weiters ist es erforderlich sehr viel zu essen. Das mag am Anfang schwer sein, doch gehört es dazu. Ich habe vor dem Training (habe vor 3 Wochen angefangen) teilweise nicht einmal 3 Mahlzeiten am Tag zu mir genommen und jetzt sind es 5 - 6 täglich. Kohlenhydrate sind hierbei wichtig. Nudeln, Gemüse o.ä. 

Und auf keinen Fall kräftig essen und beim Training nachlassen, das brauchst du um die Unmengen an überschüssigen Kalorien zu verheizen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxvial
31.08.2016, 13:43

Was meinst du mit kräftig essen und dann beim Training nachlassen ? Und hast du schon ein wenig zugenommen wenn ich fragen darf ? :)

1
Kommentar von xxvial
31.08.2016, 13:49

Gut also rein theoretisch könnte ich in ein paar Monaten mein Gewicht erreichen ? :D

1