Frage von Jezzmon, 33

Wie kann ich getrennt Musik hören und auf Teamspeak/Skype mit jemanden reden und das was Sie sagen auf meinen Headset hören?

Hallo liebe Nutzer und Nutzerinnen auf gutefragen.net. Ich möchte einfach wissen, wie ich diese beiden Sachen getrennt hören kann. Einmal die Musik bei meinem Boxen und TS/Skype etc. auf meinen Headset. Ich habe Windows 10, also falls mir jemand da helfen kann, bitte bescheid sagen. Denn das währe sehr lieb und würde mich sehr froh machen, wenn ich beides getrennt hören könnte.

Danke schon mal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen Jezzmon

Antwort
von ichneedehilfe13, 24

Beim Computer wählst du als Standard-Ausgabeprofil deine Boxen und bei Skype/Teamspeak dein Wiedergabeprofil zu deinem Headset.

Kommentar von Jezzmon ,

Wenn es hilft dann sage ich erstmal danke, und entschuldige mich für meine Dummheit. "^-^

Kommentar von ichneedehilfe13 ,

Kein Problem, falls du Hilfe brauchst kann ichs dir per Skype/Teamspeak erklären wie ich es meine :D

Kommentar von Jezzmon ,

Teamspeak zeigt zwar meine Lautsprecher an aber nicht mein Headset. Muss ich vielleicht extra einen Treiber oder so installieren? Weil eigentlich geht mein Headset. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten