Frage von zuitt23, 17

Wie kann ich gesund zunehmen und Sport betreiben?

Ich bin 18(männlich) 178cm groß und wiege nur 64Kg.Was viel zu wenig ist meiner Meinung nach...Ich hatte ne kleine Krise in letzer Zeit und hab deswegen 4Kg(68 aud 64) abgenommen.Ich fühl mich auch grade nicht mehr wohl,aber egal was ich esse ich nehme nicht zu.Habt ihr Tipps,wie ich zunehmen kann.Und bitte nicht sowas wie Chips oder Nutella.weil ich will gesund zunehmen,da ich auch Sport machen will....

Danke schon mal für eure Tipps :)

Antwort
von badgala, 17

Probier einfach mal ins Fitness zu gehen und mehr zu dir zu nehmen. Wenn du dann auch mehr Masse hast, finde ich persönlich sieht das besser aus. Aber ess einfach mehr als sonst am Tag, dann wird das schon gehen.

Antwort
von Noemie2345678, 5

Nüsse (auch Erdnussbutter die nicht aus viel Salz oder Zucker besteht),
Müsliriegel, selbstgemachtes Müsli, trockenobst, Avocado usw. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten