Frage von MotorRetarddd, 36

Wie kann ich gesund zunehmen? Ohne viel Burger essen etc.?

Guten Abend Community.
Ich bin 17 Jahre alt geworden und 1.83 gross.
Jetzt zu meinem Problem, ich wiege nur ca. 63.5kg. Wie nehme ich gesund zu?
Ich esse praktisch nie Frühstück und zwischen durch auch so gut wie nichts, vieleicht mal ein Sandwich.
Mittagessen und Abendessen tue ich normal, aber auch eher wenig.

Kann das sein das wenn ich beginnen würde zu Frühstücken, ich mehr zunehme? Will auf ca. 75kg - 80kg kommen.

Danke :)

Antwort
von Vivibirne, 11

Du musst mehr essen als du verbrauchst. Wenn dir essen so schwer fällt dann kauf dir fortimel oder nutrini das ist so Astronauten Nahrung
Oder du machst dir so 700kcal shakes selber mit 100-200g Haferflocken milch und bananen und nem Schuss Honig

Kommentar von MotorRetarddd ,

Danke😊

Kommentar von Vivibirne ,

Gerneeee

Antwort
von basti596, 12
Antwort
von Quad500, 19

Achte einfach darauf dass deine Mahlzeiten sehr viele Kalorien haben.

Kommentar von MotorRetarddd ,

Ja, aber wann nehme ich sie zu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten