danyial am 01.08.2009 um 23:01 Uhr
ich bin 14 und 35kg schwer...;)
zum arzt gehen, schilddrüse checken lassen...ich denke er wird dir sicher gute ratschläge erteilen wie du weiter vorgehen kannst...
Muskeln sind schwerer als Fettgewebe und gesünder allemal. Geh doch mal ins Fitnesscenter, dazu noch eiweißbetonte Ernährung. =)
da wird der Körper noch dünner, hier sind ersteinmal Kohlehydrate angesagt in einem geordneten Verhältnis
Der Körper wird doch dadurch nicht dünner. Im Fitnesscenter sorgt man ja für seine Muskeln, Fitness in Form von Ausdauersport lässt man dann natürlich weg, ist doch logisch. Und der Muskelaufbau geht nun mal am besten durch eiweißbetonte Ernährung, wobei Kohlenhydrate da nicht unbedingt fehlen dürfen.

Versuch es mit Muskelaufbau. Für ein gesundes Gewicht muss kein hoher Fettanteil im Körper vorhanden sein. Versuch es mit Sport und am besten mit leichte Kraftsport. Dadurch bekommst du automatisch Hunger und wirst schwerer.
oh du arme ich hab genau das gleiche problem. bei mir ist es so dass ich seeehr schnell satt werde, glaub deswegen nehm ich einfach net zu, versuchs mal mit 6 mahlzeiten am tag

iss einfach soviel bis du keinen hunger mehr hast. das wird schon wieder. später wirst du wahrscheinlich das gegenteil fragen.
Schilddrüse untersuchen lassen sonst alle Funktionen abchecken, die der Körper so braucht wenn alles ok ist, und Du nicht schlapp und energielos bist wird das nicht schlimm sein. Manchmel helfen auch die flüssigen Kalorienbomben, ich glaube das gehört in Richtung Astronautennahrung, lass Dich von einem Arzt beraten wie gross bist du ??
Deine Körpergröße ist auch entscheidend. Aber um gesund zuzunehmen musst du viele Kohlenhydrate zu dir nehmen. Also immer schön Reis, Nudeln und Kartoffeln essen
wenn du noch bissl wneiger isst biste wie Micheal Jackson nämlich RIP einfach zum Arzt gehen und mehr Essen
Naja ich bin 18m 180cm und ^^ 58kg also naja ich kenns nur das es nicht geht :P