gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Wie kann ich gesund zunehmen?

gefragt von nasher am 29.06.2007 um 11:03 Uhr

Hört sich wahrscheinlich etwas komisch an in der heutigen Zeit, in der es immer nur um abnehmen und möglichst dünn aussehen geht. Aber ich möchte gerne 2-5 kg zulegen! Auf eine möglichst gesunde art und weisse! Esse heute schon was und wann ich will aber, ausser in der Bauchregion, nehme einfach nicht zu. Bin froh um eure Tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18693)
haushalt (7289)
freizeit (6811)