Wie kann ich gesund Gewicht verlieren (Cardio etc)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Gewicht verlieren: Abends keine Kohlenhydrate nur Eiweiß und Gemüse.
Dann noch ein Kaloriendefizit, da musst du von deinem Grundumsatz ungefähr 200kcal abziehen.

Den Grundumsatz kannst du dir von der FDDB app bestimmen lassen.

Es ist aber besser muskelaufbau zu machen und dann viel Eiweiß, jeden Tag deinen Grundumsatz zu dir nehmen ausser bei Trainingstagen 100kcal mehr jenachdem beobachte dein Gewicht und dein Körper das verändert sich dann alles und dann macht es Spaß weil du einen Erfolg hast dann kannst du damit etwas spielen und so nimmst du schon ab und baust Muskeln auf. Jeder Körper ist da anders.

Du kannst überhaupt nicht gesund Gewicht verlieren. Du hast nämlich Normalgewicht, und zwar eher Richtung unteres Drittel des Normalbereichs.

Abnehmen bei Normalgewicht ist immer und automatisch ungesund, und da du ohnehin nicht viel wiegst, würdest du ziemlich schnell ins Untergewicht rutschen.

Nichts gegen Sport, wenn du ihn aus Freude an der Bewegung machst. Aber iss dabei bitte normal, und wenn du viel Sport machst, iss mehr, damit du nicht zu dünn wirst.

Kommentar von Anna8x8
03.06.2016, 15:03

Ich habe halt sehr viel Fett an meinen Oberschenkeln, und das möchte ich wirklich verlieren. Ich habe viel Gewicht zugenommen an der Stelle, und habe auch Streichmarks bekommen und fange auch an Cellulite zu bekommen.. Ich will das nur weghaben

0
Kommentar von user023948
03.06.2016, 16:08

Du hast eine weibliche Figur! Gezielt kann man nicht abnehmen! Das Verhältnis Oberkörper-Beine bleibt! Du kannst nix gegen tun! Das steht so in deinen Genen! Außerden kann da nicht viel überflüssiges Fett sein! Eine Frau besteht zu mindestens 20% aus reinem Fett!

0

Du solltest nicht an Gewicht abnehmen, da du einfach schon Untergewichtig bist. Du solltest höhstens Muskeln aufbauen, das ist überhaupt nicht schädlich (dabei nimmst du aber an gewicht zu -> Muskeln sind schwerer als Fett) und durch mehr Muskeln wirst du Fitter/ gesünder und bekommst eine straffere Haut/ etc.

Kommentar von Anna8x8
03.06.2016, 15:03

Ich habe halt sehr viel Fett an meinen Oberschenkeln, und das möchte ich wirklich verlieren. Ich habe viel Gewicht zugenommen an der Stelle, und habe auch Streichmarks bekommen und fange auch an Cellulite zu bekommen.. Ich will das nur weghaben

0
Kommentar von user023948
03.06.2016, 16:09

Cellulite geht nicht weg... glaubst du, Jennifer Aniston hätte Cellulite, wenn das weggehen würde? Nicht mal die sauteuren Operationen bringen was!

0

Du hast Idealgewicht! Bei 5 Kilo weniger wär es bereits Untergewicht!

du brauchst kein Gewicht verlieren, deins ist optimal. Also rede dir nicht ein, daß du abnehmen mußt!

5-7 kg weniger, wäre Untergewicht!

Kommentar von Ashuna
03.06.2016, 14:55

Sie ist jetzt schon leicht untergewichtig.

0

Im Fitnessstudio ist ein Trainer. Der kann dir dazu was sagen.
Wenn du 45 Kilo wiegst, dann kann es sein, dass du irgendwann keine Kraft mehr für Sport hast.

Kommentar von DaveSteven
03.06.2016, 14:55

sorry wollte den daumen hoch machen xD

1

Du bist jetzt schon zu dünn, lass es bitte.

Kommentar von Anna8x8
03.06.2016, 15:04

Ich habe halt sehr viel Fett an meinen Oberschenkeln, und das möchte ich wirklich verlieren. Ich habe viel Gewicht zugenommen an der Stelle, und habe auch Streichmarks bekommen und fange auch an Cellulite zu bekommen.. Ich will das nur weghaben

0

Was möchtest Du wissen?