gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich gesund ein paar Kilos abnehmen?

gefragt von tuennes1 am 19.08.2009 um 18:54 Uhr

Ich versuch es schon seit ein paar Wochen mit FDH und langsamen essen und viel trinken. Aber irgendwie funktioniert es nicht. was kann ich noch machen? Möchte keine Diät machen. Was kann ich noch machen, damit das dauerhaft ist und auch bleibt?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58425)
Ernährung (14567)
Abnehmen (3662)