Frage von Einhorn0530, 39

Wie kann ich gesund abnehmen(13 jahre)😅?

Antwort
von pikachu91, 27

Also generell würde ich sagen Sport zu treiben, aber da du noch jung bist solltest du es nicht übertreiben, weil du noch wächst. Trotzdem ist Sport natürlich immer gut um in Form zu bleiben bzw. um bei starkem Übergewicht abzunehmen. Beim abnehmen spielen Sport und vorallem richtige Ernährung die größte Rolle. Du solltest jetzt keinen Ernährungs- und Trainingsplan aufstellen, weil du dafür einfach noch zu bist, aber trotzdem kannst du ruhig 3x die Woche Sport machen. Wenn du das machst und du nicht zu viel am Tag isst, wirst du über kurz oder lang das eine Kilo abnehmen. Wenn du dann älter bist kannst du dein Training intensiver gestalten und auch in Fitnessstudio gehen, aber wie gesagt halt den Ball erstmal flach und mach nicht zuviel. 

Kommentar von Einhorn0530 ,

Danke🌸Probier ich mal😅

Kommentar von pikachu91 ,

Viel Erfolg :) 

Antwort
von Marius27021995, 32

Süßes weglassen und regelmäßige Essens Zeiten.

Also ich esse nichts süßes mehr und trinke momentan viel  tee  und ess recht regelmäßig  mach keine sport und habe jetzt in 3 Woche  5 Kilo abgenommen 😅

Kommentar von Einhorn0530 ,

Danke werde es probieren🌸

Antwort
von Ramonaralf, 27

Abnehmen brauchst jetzt nicht du bist ja noch im Wachstum. Gegen einer gesunden Ernährung ist nichts einzuwenden ein bisschen Sport. L.g

Antwort
von ihavefun, 7

Einfach mal googeln, da gibts ähnliche Fragen und bitte die Antworten auf die zahlreichen Fragen lesen: https://www.gutefrage.net/suche?q=gesund+abnehmen

Antwort
von meisab, 39

ich würde mal behaupten das du das in deinem Alter noch nicht so machen musst, weil du ja auch noch wächst und sich bei dir noch viel verändern wird.
Aber da ich ja nicht weiß in welcher Situation du dich befindest würde ich dir raten erstmal langsam anzufangen, also auf gesunde Ernährung zu achten und Sport zu machen. Mach keine komischen Diäten !

Kommentar von Einhorn0530 ,

Oki danke🌸Ich mache grade mit meiner freundin einen monat ohne süßigkeiten...hoffe das es klappt😅

Kommentar von meisab ,

Ja das wäre schon mal ein Anfang. Vielleicht kannst du dir ja auch aufschreiben was du so jeden Tag isst, dann wird dir bewusst was du isst und was vielleicht echt unnötig ist oder so also hast mal einen Überblick dadrüber :)

Antwort
von tlldergi, 28

Such dir einen Sportverein oder mach eine (oder mehrere) Diät/-en :P

Kommentar von Einhorn0530 ,

Oki mach ich aber ich finde iwie keine neuen Hobbis...ich tanze schon seit 2 jahren😊

Antwort
von ichundducool, 29

Hey :)

Genau das Problem hatte ich auch... Aber ich geb dir einen Tipp!
Versuch mit 13 nicht abzunehmen... Dein Körper ist im Wachstum ☺

Liebe Grüße 🎀

Kommentar von Einhorn0530 ,

Oki dankii🌸

Kommentar von ichundducool ,

Immer wieder gerne. 💓

Antwort
von mau339, 34

Du bist 13 und willst abnehmen😕

Kommentar von Einhorn0530 ,

Ja...ich bin schon zufrieden mit meinem Körper aber ich möchte gesünder aussehen.Bin 170cm groß und wiege 70kg😁

Kommentar von ichundducool ,

Das ist eig ein gutes Gewicht in der Pubertät ☺ Wenn du wirklich so unzufrieden bist... Mach Sport 🎀

Antwort
von BattlefieldSRR, 22

Sport ... Keine Tabletten/Drogen oder längere Diäten.

Kommentar von Einhorn0530 ,

Hätte ich auch nie gemacht😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten