gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich gesund abnehmen..???

gefragt von annezabala am 08.11.2009 um 12:18 Uhr

bin13 158cm 55kg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

diät x 2.523

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

KRU3M3L
beantwortet von KRU3M3L am 8. November 2009 12:19
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

1,60m groß, 55kg und Abnehmen? Das brauchst du gar nicht. Vorallem in diesem Alter ist Abnehmen schwierig da der Stoffwechsel noch voll im gange ist.

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 09:00

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf www.VIP-eBooks.de zu gehen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von LustigesTabu am 8. November 2009 12:19
2x

Wenig Suesses und Knabberzeug. Abends wenig essen.

anonym
beantwortet von Imera am 9. November 2009 14:14
0x

hast du gar nicht nötig!!

anonym
beantwortet von archibald am 8. November 2009 12:28
0x

hallo! zunächst kommt es auf deine innere einstellung an. nur du bestimmst, was du wann isst oder tust! der innere schweinehund bringt dich zwar immer wieder in versuchung aber für dich zählt es, ihm einhalt zu gebieten.

dann musst du wissen, was du am besten / gesündesten isst. die who rät heute zu viel eiweiss und wenig kohlehydrate. google mal nach der 'logi-pyramide'! da ist präzise dargestellt, in welchen mengen und mengenverhältnis man was essen soll. wenn du nämlich das richtige isst, dann brauchst du auch keine angst zu haben, nicht satt zu werden. im gegenteil, vom richtigen zu essen ist mengenmäßig mehr als genug.

und wenn du es dann noch schaffst, sport zu treiben ( wer mehr muskulatur hat verbrennt auch automatisch mehr fett ) bin ich ganz sicher, das du das mit freude schaffst.

edwardbella
beantwortet von edwardbella am 8. November 2009 12:26
0x

ich bin au 13 wiege aber 45 kilo...aber dafür bin ich ein kopp kleiner als du! also bist genau richtig!

anonym
beantwortet von prima09 am 8. November 2009 12:21
0x

metabolic balance

almmichel
beantwortet von almmichel am 8. November 2009 12:20
0x

Du brauchst nicht abnehmen. Werde nicht Sklavin deiner Umgebung.

Kommentar von 504724284b03f4814f078e0a1a5e4210smallplupp am 8. November 2009 12:25

Na ja, aber ein wenig "aufpassen" vielleicht schon ;-)

anonym
beantwortet von nancyg am 8. November 2009 12:19
0x

auf jedenfall gesund ernähren ein bisschen sport und viel trinken(wo kein zucker drinn ist).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gesund abnehmen aber schnell

Gesund abnehmen ohne den folgenden Jojo Effekt

in einigen wochen gesund abnehmen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.