bin13 158cm 55kg

1,60m groß, 55kg und Abnehmen? Das brauchst du gar nicht. Vorallem in diesem Alter ist Abnehmen schwierig da der Stoffwechsel noch voll im gange ist.
Wenig Suesses und Knabberzeug. Abends wenig essen.
hallo! zunächst kommt es auf deine innere einstellung an. nur du bestimmst, was du wann isst oder tust! der innere schweinehund bringt dich zwar immer wieder in versuchung aber für dich zählt es, ihm einhalt zu gebieten.
dann musst du wissen, was du am besten / gesündesten isst. die who rät heute zu viel eiweiss und wenig kohlehydrate. google mal nach der 'logi-pyramide'! da ist präzise dargestellt, in welchen mengen und mengenverhältnis man was essen soll. wenn du nämlich das richtige isst, dann brauchst du auch keine angst zu haben, nicht satt zu werden. im gegenteil, vom richtigen zu essen ist mengenmäßig mehr als genug.
und wenn du es dann noch schaffst, sport zu treiben ( wer mehr muskulatur hat verbrennt auch automatisch mehr fett ) bin ich ganz sicher, das du das mit freude schaffst.

ich bin au 13 wiege aber 45 kilo...aber dafür bin ich ein kopp kleiner als du! also bist genau richtig!

Du brauchst nicht abnehmen. Werde nicht Sklavin deiner Umgebung.
plupp am 8. November 2009 12:25 Na ja, aber ein wenig "aufpassen" vielleicht schon ;-)
auf jedenfall gesund ernähren ein bisschen sport und viel trinken(wo kein zucker drinn ist).
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf www.VIP-eBooks.de zu gehen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung.