Frage von mellio, 44

Wie kann ich gesund aber schnell in einer kurzen Zeit abnehmen ~M~S?

Hallo Leute meine Frage an euch ist wie ich Gesund aber schnell abnehmen kann ich wiege zurzeit 74 Kilo mit einer größe von 1.64m (weiblich)  und das ist zu viel in einem Alter von 16 Jahren.

Ich hab ein Zielgewicht von 50-55 Kilo aber ich weiß nicht wie ich das schnell erreichen soll da auch Sommer kommt und ich mit meiner Figur unzufrieden bin und mich nichtmehr wohlfühle

Könnt ihr mir tipps empfehlen oder sagen bitte

Antwort
von user023948, 19

50 wär zu wenig! Setz dir erst mal ein Ziel bei 64! Das ist schon schwer genug zu erreichen! Wahrscheinlich brauchst du 4 Monate dafür, wenn du nicht direkt danach wieder zunehmen willst! Unter 55 solltest du nicht kommen und du könntest es eh nicht halten, wenn du jetzt so dick bist! Irgendwie bist du ja dick geworden und so einfach kannst du dir deine Essgewohnheiten auch nicht abgewöhnen also sei mit 60 Kilo dann erst mal zufrieden! Machst du Sport?

Kommentar von user023948 ,

Und was und wie isst du?

Kommentar von mellio ,

Ja aber nicht regelmäßig

Kommentar von user023948 ,

Wie und was isst du? wie oft und wann?

Antwort
von Effigies, 13

Gesund und schnell? Gar nicht.

Gesund abnehmen so langs du noch nicht ausgewachsen bist ? Gar nicht.

Antwort
von Doneofficial, 18

Ausgewogene ernährung (gibts im Internet sicher Pläne) und Sport...

Antwort
von Nordseefan, 17

Gesund UND schnell geht nicht.

2 Kilo im Monat sind noch gesund.

Beweg die viel und isst vernünftig, das heißt auch ausreichend, dann wird das schon.

50 Kilo wären schon fast etwas wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten