Wie kann ich gesund 20 Kilo abnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernährungsumstellung. Und ich bin anfangs jeden Tag eine Stunde joggen gegangen und da purzelten die Pfunde nur so,weil ich nur wirklich Sport gemacht hatte. Und die Ausdauer wurde besser. Und irgendwie war Sport seitdem mein Hobby. Mittlerweile gehe ich Schwimmen,Rad fahren und Joggen. Hab so 5 Tage in der Woche Sport. 2 Tage Pause. Krafttraining inklusive. Würde dir empfehlen das zu machen,was dich am meisten anspricht. Weiß ja nicht,wie du dich ernährst,aber schau da an besten im Internet :-) zB auf der aid-Lebensmittelpyramide.de Viel Erfolg :-) u kannst dir selbstverständlich etwas gönnen. Aber am besten entweder einen Cheatday oder eine Hand Süßes pro Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du stark übergewichtig, oder warum 20 Kilo. 

Gesund abnehmen funktioniert niemals mit einer Radikaldiät.

Grundsätzlich hilft nur Kalorien reduzieren und mehr bewegen.

Eine gute Metode ist FDH. Also die Frißdiehälfte Metode.

Ist du normal zwei Schnitten zum Abendbrot. Iß nur eine, und zum Sattwerden ne Salatgurke hinterher.

Und Statt dem Mc Menü mit Pommes, nur einen kleinen Appetithamburger und Salat.

Von allem Kaloienreichen was du bisher gegessen hast nur halb so viel, oder durch Kalorienärmeres ersetzen.

Und Wasser trinken. Keine Cola oder änliches.

Aber nicht prinzipell verzichten. Das macht nur Frust. Eben die bisherigen Kalorien halbieren.

Und mehr bewegen. Treppe statt Fahrstuhl. Überall hin laufen. Schwimmen gehen.

Es muß kein Fittnisstudio sein, wenn einen das nur frustet.

Gesund abnehmen, heißt langsam abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies das Buch “die Fettlöserin“ (oder so) von NICOLE JÄGER
Erklärt ALLES!😊
Es hilft wirklich🙏
Und das ist keine Werbung sondern meine persönliche Empfelung🙌😍😃
Immerhin die Autorin hat von 350kg auf 170 abgenommen... aber eben such nicht von heut auf morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minifefee
13.10.2016, 20:47

auch*

0

Bewegung & Du musst rechnen wie viele Kalorien du pro Tag brauchst, und dann schaust du dass du Essen mit weniger Kalorien als dein Körper brauchst isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung