Frage von undso2, 94

Wie kann ich Geruch aus der Wohnung bekommen?

Alles riecht nach der EX. Hab schon sämtliche Bettwäsche, Decken etc mit anderem Waschpulver gewaschen, Sofa eingesprüht und Räucherstäbchen sind im Dauerbetrieb. Aber irgendwie bekomme ich ihren mock einfach nicht weg, das ist belastend. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Tragosso, 38

Ich wette das meiste ist Einbildung. Mehr als alles waschbare zu waschen, gut zu lüften und alle Flächen abzuwischen kannst du wohl nicht machen. Saug Staub, wisch den Boden. Ich glaube du brauchst das einfach als Handlung für dich selbst, als Abschluss. Mach Großputz.

Antwort
von Zickiboi, 52

Umziehen.

Ne jetzt mal ernst. Das dauert einfach eine Weile bis das verfliegt. Maximal eine woche, außer sie hat ihr Deo literweise in den Teppich getunkt

Antwort
von TrudiMeier, 33

Solange du nicht mit ihr abgeschlossen hast, wird es auch weiter so riechen. Da hilft kein Räucherstäbchen, Deo etc.  Ihr Geruch ist in dir - nicht in deiner Wohnung.

Antwort
von scf18, 31

lüften, lüften, lüften..

oder versprüh halt so ein Zeug, damit es besser riecht.

Antwort
von DerOpel22, 61

Du bildest dir das wahrscheinlich nur ein

Antwort
von Fun92, 42

mit Ozon Damit werden Raucherautos und Wohnungen in denen eine Leiche verweste von Gerüchen befreit

Kommentar von TrudiMeier ,

Ist aber gegen den Geruch von Exfreundinnen völlig wirkungslos :-))

Kommentar von Fun92 ,

Sicher? Personen haben schon jeder ihren eigenen Geruch, welcher sich auch in der Wohnung festsetzt :)

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich bin ganz sicher.  Der Geruch der / des Ex ist schon lange nicht mehr in der Wohnung und trotzdem in der Nase des Bewohners.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten