1895er am 12.06.2009 um 15:59 Uhr
Wie kann ich generell ruhiger werden?
ich bin imemr bissl nervös und aufgedreht lass mich schnell aus der fassung bringen und bin ein wenig cholerisch ...:(

Auszeiten nehmen. Yoga oder Autogenes Training. Kaffee und ander aufputschende Mittel meiden.
Joga, Meditation, mal dran denken dass es immer Leut gibt denen es schlechter geht wie dir dann wirst a ruhiger, weils dir dann automatisch besser geht. Net stressen lassen von andern. Des leben is zu kurz um sich über belanglose sachen zu ärgern
Steigere dich so in deine Aufgedrehtheit hinein, wie du nur kannst, halte diesen Zustand, solange du kannst. Und warte ab, was dann passiert: Du bist durch und hast das ausgelebt, was da raus will.

Sport
1895er am 12. Juni 2009 16:01 Mach ich schon!
moccajoghurt am 12. Juni 2009 16:05 Aufhören zu koksen! ;)
oder geh einfach mal zum Therapeuten und erzähl ihm das.
1895er am 12. Juni 2009 16:11 hab ich schon aufgehört :D ja mhh.. danke trzdm+

mehr selbstbewusstsein aufbauen.
1895er am 12. Juni 2009 16:01 was hat das mit selbstbewusstsein zutun?

Autogenes Training
1895er am 12. Juni 2009 16:11 was ist das?
KleineFee100 am 12. Juni 2009 18:25 Das Autogene Training ist eine Selbstentspannung. Du gewinnst mit der Zeit mehr Gelassenheit und Lebensfreude, bist leistungsfähiger und erfolgreicher. Du lernst in kurzer Zeit deinen Körper zu entspannen und auf dein seelisches Empfinden Einfluss zu nehmen. Wenn du es lernen willst, musst du nicht in einen Kurs gehen. Es gibt in Buchhandlungen genug Auswahl an Bücher, für ein Autogenes Training zu lernen.

Dagegen kannst du nicht viel tun. Du bist noch jung und das ist normal. Mit dem Alter legt sich das von selbst. ;-(
KleineFee100 am 12. Juni 2009 18:39 Nervös und aufgedreht sein, sich schnell aus der Fassung bringen lassen und cholerisch sein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Das kann es in jedem Alter geben. Meiner Freundin geht es auch so, sie ist 45 Jahre alt.