Frage von hannirbti, 113

Wie kann ich genau wie Ariana Grande aussehen, bzw. sein?

Also, ich will aussehen wie Ariana. So Haare, Figur, Style. Also ich habe kurze braune Haare und bin auch dünn und klein. Wir sehen uns ein klitze kleines bisschen ähnlich, also die Augen und die Kopfform und die Grübchen.

Bitte helft mir, ich will so aussehen wie sie. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyName, 94

Dann such dir n paar bilder von ihr raus und versuch alles so zu machen wie sie es hat. Ich würde aber so bleiben wie ich bin und nicht irgend jemand nachmachen

Antwort
von Mikafan111, 75

Sie hat doch bereits selbst ein schminktutorial ins internet gestellt

Antwort
von Dunder, 84

Es gibt immer eine sichere und einfach Lösung, in diesem Fall Medical one:)

Kommentar von JohnnyName ,

xD

Antwort
von testperson88888, 60

Was bringt es dir jemand nachzumachen?klamotten geht ja grade noch aber wieso willst du das Verhalten nachmachen

Kommentar von hannirbti ,

Ich hab geschrieben verhaltensweise bleibe ich ;-) aber danke für dein Kommentar