Frage von Yoours, 60

Wie kann ich gelöschte Bilder vom internen Speicher wiederherstellen?

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe versehentlich Bilder die ich von Snapchat gespeichert habe von meinem internen Handyspeicher gelöscht. Ich habe schon diverse Apps probiert und auch recuva (womit ich nicht klar komme, da mein handy nicht gerootet werden kann) probiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich brauche unbedingt ganz schnell Hilfe, diese Bilder sind sehr wichtig!!!!

bitte tips und am besten apps ohne root!!! tausend Dank :(

Antwort
von 1Kaibauer, 42

Hallo, 

wenn du deine Bilder nicht irgendwo online gespeichert hast, z.B. auf Dropbox, oder sie auf einer Speicherkarte deponiert hast, sieht es schlecht aus. 

Um gelöschte Bilder wiederherstellen zu können braucht man eine spezielle Software. Diese besitzt z.B. die Polizei um beschlagnahmte Geräte zu kontrollieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten