Frage von kamasi, 40

Wie kann ich gelöschte Bilder auf Samsung S3 (interner Speicher) wiederherstellen ?

Habe ausversehen den Camera-Ordner gelöscht - HILFEEEEE !!! Wer kann helfen wie ich wieder an die Bilder komme? Sie waren leider NICHT auf der SD Card ....

Vielen lieben Dank vorab für eure Hinweise :*

Antwort
von Blvck, 31

gibt genug Wiederherstellungsapp im PlayStore, z.B. DiskDigger oder Recuva (am PC)

Viel Glück

Kommentar von kamasi ,

Danke für den Hinweis, probier ich gleich mal aus!!

Kommentar von kamasi ,

Hm ... irgendwie erkennen diese Programme mein Handy nicht (als Laufwerk) *heul*

Kommentar von Blvck ,

Hast du DiskDigger probiert? Das ist eine app und bei mir hat es funktioniert, auch wenn auch Bilder dabei waren, die ich gar nicht gelöscht hatte und man etwas suchen musste

Antwort
von kamasi, 29

Oh noooo. Das darf doch nicht wahr sein ... Hat vielleicht noch jemand eine gute Nachricht ll-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community