Frage von snaidl1245, 42

Wie kann ich Geld verdienen zwischen 20-100€?

Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und würde im Monat gerne so zwischen 20-100 € verdienen um halt immer etwas tun zu können ohne meine Eltern nach Geld zu fragen... Meine Frage hier ist, was könnte man alles machen außer Zeitung austragen? Mir wäre etwas online am liebsten aber andere Sachen sind auch gut... Gibt es etwas wo ich Geld verdienen kann, indem ich für Leute Texte schreibe oder abtippe? Danke für die Antworten!

Antwort
von PianoBusiness, 27

Hallo!

Ich selber gebe billig Nachhilfeunterricht für 10 Euro pro Stunde. Ich gebe einmal pro Woche Unterricht, damit verdiene ich im Monat 32 Euro, da ich meiner Schule etwas abgeben muss, da sie die Nachhilfeschüler finden, Material zu Verfügung stellen und logischer Weise einen Raum, in dem wir arbeiten können.

Man verdient für eine Stunde in der Woche aufjeden Fall nicht schlecht... Du kannst ja in der Schule einen Zettel oder so aufhängen oder eine kleine Stellenanzeige in eurer Schülerzeitung aufgeben.

Andernfalls kann ich auch Gassigehen empfehlen... Damit verdient man auch gut, wenn man den richtigen Besitzer findet, der in der Woche 20 Euro zahlt. Ein Kumpel verdient sich mit dem gerade reicht... **Neid**

Antwort
von KillerSteveHD, 25

Ich bin vor 4 monaten 13 geworden und seitdem biete ich in den ebay kleinanzeigen an für ein kleines bisschen kohle alte schallplatten und kasetten zu digitalisieren, sie auf cd oder usb stick zu tun und auch cds kopieren, ebenso wie daten wie viedos und musik in ein anderes format zu konvertieren Ich krieg da fast jeden 2. Tag einen auftrag und für einen verlange ich meistens 3€ also ca. 45€ im monat. da verdient man sich schon eine goldene nase und bei älteren herrschaften krieg ich auch noch trinkgeld!

Kommentar von snaidl1245 ,

Ich weiß nicht wie das geht.. Also cd's kann ich brennen aber nicht von Schalplatten... Können wir mal privat schrieben? Bekomme ich deine handynummer oder email?

Kommentar von KillerSteveHD ,

hast du skype?

Ja

Gib mir deinen Namen

Antwort
von SchokoKeks0000, 25

Gassi gehen,in irgend welche Geschäften helfen (kleinigkeiten).
Mit 15 ist das schwieriger als mit 16.
Aber Gassi gehen ist eine gute und fröhliche Art Geld zu verdienen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten