Frage von Iioodjj, 20

Wie kann ich Geld verdienen ohne Jobs als Jugendlicher?

Ich bräuchte etwas Geld ,möchte aber keine Zeitungsaustragejob . Habt ihr andere Idee wie ich mein Taschengeld aufbessern kann?

Antwort
von SamiKeeks, 17

Babysitten, Nachbarn helfen (putzen etc.), mit 16 kannst du auch in Läden Regale einräumen bringt auch viel Geld, aber ohne arbeiten und ohne Job auch kein Geld. Man musss schon etwas dafür tun, ganz einfach. Aber am Ende ist man wirklich stolz das Geld SELBST verdient zu haben und wenn du ein Ziel hast wofür du das Geld brauchst du fällt das arbeiten auch leichter!

Antwort
von Engellove, 20

Wie wäre es mit Youtube . Kannst die Leute unterhalten , hast vilt sogar Spaß dran und verdienst etwas dazu :)

Kommentar von Iioodjj ,

Wie verdient man dort geld?

Kommentar von Engellove ,

Naja du machst sag ich mal ein Lustiges Video und es kommt auf die Klicks an und wenn du viele hast , dann kriegst du dementsprechend Geld und dann wird sich Youtube bei dir melden wie viel du bekommst ;)

Antwort
von Plattenspeeler, 13

Wenn du den richtigen Tipp bekommst, sage mir Bescheid, dann versuch ich es auch. Bisher brauchte ich immer noch einen Job um an Geld zu kommen.

Antwort
von lesterb42, 6

An- und Verkauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten