Frage von Angst455, 78

Wie kann ich Geld verdienen mit 13 ?

Hi wie kann ich in meinem alter geld verdiene ich habe auch tiere (Hund , Katzen und Pferde )ich mache such sehr gern was mit Kindern. 😆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, 13

Vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - -und danke für den Stern.

Antwort
von poiuztrewq123, 26

Zeitung austeilen!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst 14 sein.

Falls das der Fall ist, warte einfach das Jahr.

Antwort
von NNL02, 35

Hat zwar wenig mit Kindern zutun, aber Zeitung austragen, ist zwar ne scheissarbeit, ist aber auch schon für jüngere gedacht

Kommentar von Angst455 ,

Hab bei uns im der Umgebung  gefragt aber die haben schon genug  austräger... leider

Antwort
von NagisaShiota, 19

Zeitung austeilen, Rasen mähen. Die Klassiker halt

Antwort
von HelfeundSuche, 41

Baby Sitten o.ä

MfG

HelfeundSuche