Wie kann ich Geld verdienen als Spieletester?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als spieletester spielst du nicht das Spiel um Spaß zu haben, du spielst es um Bugs zu finden. Sachen die noch gefixt werden müssen! Also das ist nicht so spaßig wie du es dir vorstellst.

Davon träumen wir wohl alle aber trotzdem es bleibt eben auch ein Traum. Du wirst damit niemals soviel Geld verdienen das es zum Leben reicht.

Kommentar von bitgamer
25.11.2016, 12:04

Ne das will ich auch nur in meiner Freizeit machen. Um bisschen Geld nebenbei zu machen trotzdem Danke :)

0

Erkundige dich über google, finde Kontaktdaten von Organisationen heraus, die sowas anbieten und lass dir dann von dort notwendige Informationen für das weitere Verfahren zukommen.

Naja du musst einfach Glück haben, dass jemand so Leute sucht.

Übrigens stellst du dir das wohl interessanter vor, als es ist.

Was möchtest Du wissen?