Frage von sofia2meee, 20

Wie kann ich Geld verdienen als 16 jährige Schülerin?

Hallo:) ich bin 16 und Schülerin , Abschlussklasse und habe nicht sonderlich viel Zeit um zB. An der Kasse in einem beispielsweise Supermarkt zu arbeiten, und auch wenn es Zeitmäßig kein Problem wäre, stellen die meisten Geschäfte (Modegeschäfte) nur Aushilfskräfte über 18Jahren ein.. ich arbeite nebenbei schon als Trainerin (ein mal pro Woche und verdiene 20€ im Monat) sowie als Aufsicht in meiner Schule und verdiene da etwas Geld, jedoch reicht so wenig nicht aus, wenn ich mit meinen Freunden etwas unternehmen will und ich kein Taschengeld bekomme. Könnt ihr mir sagen wie ich irgendwie Geld verdienen könnte? Danke schonmal💕

Antwort
von Wonnepoppen, 20

du hast nicht sonderlich viel Zeit, aber es ist zeitmäßig kein Problem, was denn nun?

Kommentar von sofia2meee ,

Habe keine Zeit jedoch auch die wenige Zeit dich ich habe kann ich nicht nutzen weil Geschäfte bei uns nur Leute ab 18 einstellen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das glaube ich nicht!

vielleicht an der Kasse nicht,a ber zum Regale auffüllen müßte es doch gehen?

Antwort
von Stardust26, 19

Wie währe es mit Zeitung austragen?

Antwort
von Demelebaejer, 3

Mama und Papa fragen. Die wissen das auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community