vielleicht job für mich ?!(fast 13)

Liebe/r paulina95,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.
Bitte beachte bitte, dass solche Jobanfragen nicht auf diese Seite gehören.
Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).
Ich hoffe auf Dein Verständnis,
Tim vom gutefrage.net-Support
Du bist 12 Jahre alt? Dann gibt es für dich noch keinen Job. Übrigens, langsam Zeit ins Bett zu verschwinden. Auch wenn dir langweilig ist.

Zeitungen, Prospekte ectr. austragen. Rasen mähen, Baby sitten usw,usw

Trage Zeitungen aus, oder helf mal deiner Mutter im Haushalt,vielleicht erhöht sich da Dein Taschengeld
in dem alter habe ich in der bücherei ausgeholfen, prospekte austragen fand ich dooof bekommt man wenig geld aber man muss lange laufen und hat abends viele blasen
Engelkinder am 19. Juli 2008 21:07 Cool, das werde ich meinem Ältesten, der Leseratte , vorschlagen

Schreib einen (guten) Roman und verkaufe ihn.
Deine Eltern koennen Dir von den Einnahmen ein erhoehtes Taschengeld auszahlen (sie verwalten den Erloes bis zu Deiner Volljaehrigkeit).
Zeitungen oder Prospekte austragen, Babysitting, Hunde ausführen.............
zeitungsaustragen vielleicht?? hilf doch mal im ´haushalt mit! putz das auto deiner eltern-sei nicht zu faul. solche kleinigkeiten könnten dir schon geld einbringen. für deine oma könntest du auch mal einkaufen gehen oder für eine alte nachbarin.

Ich hab damals die Rundschau, oder wie auch immer diese Wochenblätter heißen verteilt! In Einkaufmärkten Zettel aushängen, wie das du Z.B. einkaufen gehst, Hunde ausführst. Im Altenheim werden auch ab und zu Leute gesucht, die den älteren Herrschaften was vorlesen... obs da Kohle für gibt, weiß ich ned

zeitung,prospekte, rasen mähen aber da du noch 12 bist ist nix mit arbeiten erst ab 14 darfste dir was dazu verdienen hauch doch einfach mal deine eltern an
Frag ältere Leute, ob Du durch Vorlesen oder sonstige Kleinigkeiten im Haushalt Geld verdienen kannst. Frag aber vorher, ob Du dabei Geld verdienen kannst und wie viel! Umsonst wollen alle alles haben! Und frag lieber Frauen als Männer, hab leider von Männern manchmal nicht so schöne Sachen gehört(bin selber Mann)!!!
Egal, ob Sie ein zusätzliches Einkommen, ein zweites Standbein oder eine hauptberufliche Tätigkeit mit außergewöhnlicher Perspektive suchen, wir haben einen Plan für Sie und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Ziele erreichen.