Frage von xXxoxo, 44

Wie kann ich Geld schön verschenken?

Huhu

Eine Freundin hat morgen Geburtstag und wünscht sich Geld. Wie kann ich das Geld schön verpacken? Es sollen 10€ verschenkt werden. Da heute Feiertag ist, kann ich auch leider nicht einkaufen gehen. Und viel Kleingeld habe ich auch nicht...

Antwort
von Turbomann, 30

Gehe mal auf Googel - Bilder "Geld verpacken"

Da solltest du was passendes finden.

Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber wir sammeln immer die goldenen oder silbernen Verpackungen vom Kaffee. Damit kann man auch tolle Verpackungen basteln. (nur kleiner Tipp nebenbei) und wenn wir zuviele davon haben, geben wir die im Kindergarten ab.

Antwort
von Sunnycat, 29

Hier hast du ein paar Ideen: http://www.kikisweb.de/geschenke/geld/geldgeschenke.htm Ich finde den "Geldballon" witzig....

Antwort
von Kevin840, 21

Ich falte das Geld immer wie so einen kleinen Fächer  (http://www.kikisweb.de/geschenke/geld/falten/faeche38.gif ) und mache das an z.b eine Sektflasche ,wenn ich die noch rumstehen habe. Oder Falte Allgemein irgendwas schönes draus im Internet gibt es viele Anleitungen wie man sowas einfach falten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community