Frage von snaidl1245, 56

Wie kann ich Geld oder Spenden einsammeln?

Hallo,

ich habe eine neue Website mit einem Freund eröffnet. In dieser Website möchten wir Leuten, jeder Altersgruppe helfen und in jeder Situation. Wenn Sie möchten können sie mal vorbeischauen: fanicpics.jimdo.com
Wir möchten aber gerne, das wir die Seite weiter ausbauen und professioneller gestalten. Dazu benötigen wir etwas Geld. Haben Sie eine Idee, wie man Geld "spenden" lassen kann, oder wie ich das machen könnte?
Vielen Dank!

Antwort
von Indivia, 21

Ehrlich gesagt schreckt mich der Startspruch " Geld ganz einfach" schon sehr ab, meine erster Genke war Kredithai.

Auch
solltet ihr professioneller arbeiten,so dürfen Kinder zb erst laut
Jugendschutzgesetz ab 13 arbeiten. So etwas ,da solltet ihr euch selber
ein wenig besser schlau machen, sieht immer wesentlich besser aus.

Auch
solltet ihr dieTexte noch mal Korrektur lesen.  Und ehrlich gesagt das
umso mehr Infos du gibstm könnte schnell alsDatensammelwut interpretiert
werden.

Auch gibt es kein wirkliches Impressum,wenn ich geld spende,dann möchte ich eigentlich shcon wissen wem.

Also ihr solltet einiges vorher shcon ein wenig professioneller machen.

Dann kannst du Firmen anschreiben ,die Jugendliche als Zielgruppe habe udn diese fragebn ob sie bereit sidn was zu spenden.

Vorab solltest du allerdings auch klar sagen,was du den Firmen dafür bieten kannst und was genau mit den Spendengeldern finanziert wird.

Du kannst auch Spenden über  Überweisungen auf dein Konto machen lassen. Du kannst mit einem Link darauf aufmerksam machen, bzw unter einem fensterden bereich Spenden eröffnen und dort die Kontodaten angeben.

Antwort
von BradleyBiggle, 33

Hallo

das könnt ihr Beispielsweise bei Patreon machen, ein YouTube Kanal indem ihr erklärt worum es geht kann auch helfen (auch später beim Geld sammeln) 

https://www.patreon.com/

LG

Antwort
von anonym173618, 34

Am besten ein Konto eröffnen und dann einen Link davon suf die website packen

Kommentar von snaidl1245 ,

Gibt es auch andere Methoden?

Kommentar von anonym173618 ,

ja du kannst ein PayPal konto eröffnen und einen Spendebutton für PayPal auf die Website geben, ist zwar einfacher aber kommt aufs selbe raus

Aber ich habe keine Kreditkarte

bankomatkarte?

Aber für PayPal braucht man eine Kreditkaarte

Seit wann? 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten