Frage von Danildi13, 42

Wie kann ich Geld als 15 jähriger verdienen übers Internet oder auch übers reale(ausgeschlossen von YouTube)?

Ich weiß nicht wie ich normales geld also nicht zuu wenig verdienen kann ob über inet oder einfach so im realen, 20€ die Woche Vorschläge Minimum nur vorschlagen, wollte nur mal so aus interesse mal wissen was es so gibt, LG Daniel

Antwort
von michi57319, 22

Frag im Supermarkt, ob sie jemanden brauchen. Beim Gärtner, in der Gebäudereinigung, im Service, in der Küche, was auch immer.

Du kannst einen regulären Minijob neben der Schule machen, sofern die Arbeitszeiten konform mit dem Jugendarbeitsschutzgesetz sind.

Bei mir müsstest du 2 Stunden pro Woche arbeiten, um ca. auf deine gewünschten 20 Euro zu kommen ^^

Antwort
von wasteyouryouth, 13

Mal eine ganz andere Idee:

Marktforschung! Bin selbst bei einem angemeldet, ist halt kein regelmäßiger "Job" aber so nebenbei ist das halt immmer schnelles Geld. Im Endeffekt testest du für 1-2 Std. Produkte (habe z.B. des Öfteren schon Milka Schokolade getestet und anschließend bewertet) und das manchmal nur an einem Tag, manchmal auch verteilt über 2-4 Tage.

Entlohnung ist dann je nach Zeitaufwand 15-60€. Das nur als Anregung, falls du mal gelgentlich Geld easy dazuverdienen willst. Vielleicht hast du sowas ja auch gleich in deiner unmittelbaren Nähe, mehr als 20 Min. entfernt lohnt sich leider meist schon gar nicht mehr.

Kommentar von Danildi13 ,

Super Idee, danke! :)

Antwort
von JuliNM, 22

z.b.  Ferien Jobs,  ich putz zum Beispiel auch für  ein Familienmitglied und krieg dafür Geld

Antwort
von BritishLP, 4

Da du im Internet gefragt hast, fallen mir nur Marktforschungsportale wie

http://yougov.de

Ein. Da verdienst du aber niemals 20€/Woche. Versuch es lieber im echten Leben! Da gibt's ja schon Vorschläge...

Hoffe konnte dir helfen,

~~BLP

Antwort
von Robiiin98, 26

Zeitung austragen, habe ich auch 2 Jahre lang gemacht 150€ pro Monat 

Antwort
von User0000000, 17

Ich hab gehört man kann mit 15 rettungsschwimmer werden weiss nicht ob man da was verdient und man braucht ziemlich gute abzeichen

Kommentar von JuliNM ,

Also wie man da verdient kann ich auch nicht sagen und die Abzeichen sagen ja nur das du Ausdauer fähig bist.  Zum Beispiel muss man ja tauchen können und wenn man Rettungsschwimmer ist und jemand erzählen  muss man ihm ja hinter her tauchen und dann ist es blöd wenn du nicht tauchen  kannst.  Also ist das nur ein Zeichen deiner Fähigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community