Wie kann ich Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich geht das ja erst mit 16, aber frag bei der Bank, da hast du meistens die Möglichkeit im Sommer einen Monat zu arbeiten, kriegst dann aber so um die 500-700€ musst dich aber sozusagen bewerben, d.h Lebenslauf und Motovationsschreiben!! Frag bei einer Bank nach oder ob du deinen Eltern bei der Arbeit helfen kannst!! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natuerlich schoen dass du bereit bist fuer dein Geld zu arbeiten ;) da hast du einigen Leuten schonmal was vorraus.

Ansonsten sind deine Moeglichkeiten mit 15 aber begrenzt.

Bist du denn gut in der Schule und kannst vielleicht Nachhilfe geben?

Der Winter steht vor der Tuer, kannst ja Zettel in der Nachbarschaft verteilen, dass du gegen Belohnung Schnee schippst wenn welcher liegt.

Baumaerkte/Supermaerkte machen vor Weihnachen of Inventuren und suchen dafuer Aushilfen, kannst dich ja mal schlau machen.

Nur ein paar Ideen :)

Viel Erfolg

Hau Deine Eltern an, evtl. können die Dir die Kohle leihen.

frag mal in Einkaufsläden, die suchen so gut wie immer.. also Schülerjob🙈

Also das ist durch dein Alter und vor Allem wegen der unflexiblen Zeiten (ich denke mal du gehst noch zur Schule) schwer. Du könntest allerdings Babysitten gehen. Dort wird meistens Abends jemand zum aufpassen benötigt und man bekommt gut Geld :)

200€ pro Monat könnte schwierig werden...

Zumindest könnte man auch z.B. ältere Leute oder so betreuen, was immer geht, was aber eigentlich unbeliebt ist... xD

Ich bin auch 15 Jahre alt und ich hatte mit 14 Jahren mal 45€ verdient beim helfen beim Standabbau in koelnmesse! Das war aber eben nur möglich, da mein Vater den Standleiter kannte und auch mitgeholfen hatte! Aber vielleicht kennt ja Einer aus der Familien auch Jemanden bei dem du helfen könntest und dabei Geld verdienst! ;)