Frage von BangerMusik47, 109

Wie kann ich gekaufte Musik in meiner Musik Bibliothek hinzufügen?

Ich habe mir das Album von Farid Bang "Blut" gekauft! Nach dem Kauf geht es ja automatisch in die Musik Bibliothek.. Ich kam ausversehen direkt danach auf "Aus meine Musik löschen" nun ist es nicht mehr in der Bibliothek.. Frage: Wie kann ich das Album wieder hinzufügen? (siehe Bild) Im Bild steht da überall gekauft aber wie füge ich es wieder hinzu um es zu hören? Lg

Antwort
von JohnnyAppleseed, 64

Geh in die iTunes App, nicht die Musik App. Dann unten auf Käufe. Da kannst du das wieder herunter laden.

Kommentar von iBeckmann ,

Genau und dann noch das Menü nicht auf diesem IPad und dann stehn da alle die gekauft hast und wo sone Art Wolke daneben ist die kannste dann runter laden

Kommentar von BangerMusik47 ,

Wenn ich auf meinem IPhone auf Käufe gehe kommen da alle anderen Alben aber da steht aber nicht Farid Bang "Blut" das ist da nicht mehr:/?! Was tun?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann mit dem Computer über iTunes laden und synchronisieren.

Kommentar von BangerMusik47 ,

Habe Apple eine E-Mail geschrieben.. Das Album war irgendwie versteckt?! Naja jetzt ist alles wieder in Ordnung;) Danke Trotzdem

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community