Frage von TheDiti, 64

Wie kann ich gekaufte lieder wieder auf mein iPhone herunterladen?

Hallo Ich habe einmal auf einen anderen iPhone lieder ause dem iTunes Store gekauft und will diese auf meinem iPhone herunterladen. Wenn ich auf 'Käufe' gehe steht da, dass die Lieder geladen wären. Jedoch sind sie nirgends auf mein gerät zu finden. Was könnte ich dagegen tun?

Antwort
von Grennbrier2016, 18

können Sie die Musik im iTunes Store suchen und laden oder auf dem Computer suchen Sie die Musik in iTunes oder suchen. Auch per anderes Tool diese Musik vom iTunes extrahieren (AnyTrans(musik-von-itunes-auf-iphone-uebertragen.htm)

LG :)

Antwort
von NhkLovePk21, 64

Ich habe immer gedacht, dass die automatisch auf allen Geräten erscheinen, die die gleiche ID verwenden :) Bei mir war das eher so, dass die Lieder, die von der CD waren, nicht mehr auf dem Laptop waren... War das denn die gleiche ID?

Kommentar von TheDiti ,

Ja es ist die gleiche ID.

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Hast du es schon beim Support versucht? Da hängt man nur lange in der Warteschleife :)

Kommentar von TheDiti ,

Nein, habe ich nicht.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 19

Versuche mal auf Musik-Meine Musik-Interpeten-Offline anzeigen.

Sonst mit iTunes synchronisieren

Kommentar von TheDiti ,

Ich kann das mit den Interpeten nicht finden. meinst du bei Einstellungen oder bei der App?

Kommentar von Applwind ,

Bei der Musik App

Kommentar von TheDiti ,

Bei der Musik App bei Meine Musik sind dort nur "Mediathek", "Playlists", mein Account und suchen mehr nicht

Kommentar von Applwind ,

Hast du nicht bei meine Musik einem Reiter namens "Interpreten" in rot ?

Kommentar von TheDiti ,

Nein da sind nur die Sachen die ich oben aufgezählt habe.

Kommentar von Applwind ,

Dann musst du dein Handy Synchronisieren

Kommentar von TheDiti ,

Ich habe es Synchronisiert jedoch ist alles leer und das Interpeten ist immer noch nicht aufgetaucht.

Kommentar von Applwind ,

Dann schau unter iPhone

iTunes Store-Mehr-Downloads nach

Kommentar von TheDiti ,

Ebenfalls leer :/

Kommentar von Applwind ,

Ist die Musik bei iTunes im Computer zu finden ?

Kommentar von TheDiti ,

Ja

Kommentar von Applwind ,

Dann such sie und ziehe sie nach links zum Handy Symbol

Kommentar von TheDiti ,

Auf dem Computer habe die Songs sich geladen, jedoch ist immer noch nicht auf meinem iPhone

Kommentar von Applwind ,

Hast du sie auf das Handy Symbol geladen?

Kommentar von TheDiti ,

Ja, wenn ich auf dem Computer bei meinem iPhone schauen gehe, dann sind alle meine Lieder drauf aber nichts auf meinem iPhone

Kommentar von Applwind ,

Hat sich was bei der Musik App verändert?

Ist jetzt ein Interpreten erscheint ?

Kommentar von TheDiti ,

Nein :/

Kommentar von Applwind ,

Dann synchronisiere es nochmal nachdem du die Musik reingezogen hast.

Kommentar von TheDiti ,

Nichts geschehen

Kommentar von Applwind ,

Dann musst du ein Backup aufspielen mit der aktuellen Musik. Das ist aber komisch normal ist die Musik da.

Kommentar von TheDiti ,

Da steht noch: "Fügen Sie Titel hinzu, indem Sie sie per Drag&Drop aus ihrer Mediathek auf ihr iPhone bewegen". Heisst das dass ich die Songs nicht wirklich bewegt habe?

Kommentar von Applwind ,

Deine Mediathek ist wie ein Speicher wo alles aufbewahrt wird und diese Musik muss dahin warum es nicht geht ist komisch. Wie siehts aus wenn du die Lieder am Handy im Store suchst. Steht da der Preis oder Wiedergabe.  

Kommentar von TheDiti ,

Es steht "Gekauft"

Kommentar von Applwind ,

Kannst du es anklicken

Kommentar von TheDiti ,

Nein genau wie wenn ich bei "Käufe" gehe beim Album steht geladen und bei den einzelnen Lieder ist eine Wolke die ich nicht anklicken kann

Kommentar von Applwind ,

Heißt das es eine Quelle gibt wo das Lied herkommt. Also von deinem anderen iPhone.

Kommentar von TheDiti ,

Was kann ich indemfall  tun?

Kommentar von Applwind ,

Hmm mal aus dem alten iPhone abmelden. Wenig effektiv aber vielleicht klappt es. Abmelden aus dem Store.

Kommentar von TheDiti ,

Habe mich vom anderen iPhone abgemeldet jedoch funktioniert es immer noch nicht

Kommentar von Applwind ,

Ok Versuch das musst du halt leben das sie nicht mehr bei iTunes angezeigt wird.

Beenden Sie iTunes.
Suchen Sie den Ordner "iTunes Media". (Dieser Ordner heißt möglicherweise "iTunes Music", wenn Sie Ihre iTunes-Mediathek in iTunes 9 oder älter erstellt haben.) Dieser befindet sich standardmäßig an folgenden Orten:
Windows XP und Windows 2000: \Documents and Settings\Benutzername\My Documents\My Music\iTunes
Windows Vista, Windows 7 und Windows 8: \Users\Benutzername\Music\iTunes
Hinweis: Die Windows-Version von iTunes kopiert nicht alle Musikinhalte, die Sie Ihrer iTunes-Mediathek hinzufügen, in den Ordner "iTunes Media". Um die Musik in Ihrer Mediathek in den Ordner "iTunes Media" zu kopieren (bei ausreichend verfügbarem Speicherplatz), wählen Sie unter "Datei" > "Mediathek" > "Mediathek organisieren" die Option "Dateien zusammenlegen".
Ziehen Sie den Ordner "iTunes Media" an einen öffentlichen Speicherort. Sie können einen der folgenden Ordner verwenden:
Windows XP und Windows 2000: \Documents and Settings\All Users\Documents\My Music
Windows Vista, Windows 7 und Windows 8: \Users\Public\Public Music
Wichtig: Verschieben Sie nicht den Ordner "iTunes", die iTunes-Mediatheksdatei oder die Datei "iTunes library.xml".
Öffnen Sie iTunes.
Wählen Sie "Bearbeiten" > "Einstellungen".
Klicken Sie auf "Erweitert".
Klicken Sie auf "Ändern".
Navigieren Sie im Dialogfenster "Speicherort des iTunes-Medienordners ändern" zu Ihrem Ordner "iTunes Media".
Klicken Sie auf "OK".

Quelle: Apple

Kommentar von TheDiti ,

Ging nicht doch ich danke dir für deine Hilfe. Habe jetzt selber einen Weg gefunden mit CopyTrans

Kommentar von Applwind ,

Tut mir leid das ich nicht helfen konnte. Ich fand es komisch das es nicht geklappt hat, aber ok.

Kommentar von TheDiti ,

Deine Tipps waren Hilfreich jedoch ist es nicht das erste gerät bei mir das die Lieder nicht Herunter lädt. Könnte am iOS9 liegen. Denoch nocheinmal vielen Dank :O)

Kommentar von Applwind ,

Gerne :) bald soll ja 9.2 raus kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community