Frage von ElCrackpipe, 46

Wie kann ich gegen Wutanfälle vorgehen?

Ich habe oft Wutanfälle, wenn jemand auch nur den kleinsten Fehler macht. Vor allem wenn ich mienem Freund Nachhilfe gebe und er nicht sofort versteht was ich ihm erkläre! Dann will ich einfach nur noch zur Langhantel greifen :(

Dankeschön,

ElCrackpipe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 30

Besorgen dir ein Box Sack wo du drauf zu schlagen kannst. Ansonsten aus der Situation raus gehen rief durchatmen und an was schönes denken..bzw wie lächerlich es doch war das man wegen so was ausrastet..ls ;)

Kommentar von tigerlill ,

*Besorg

Antwort
von mau339, 34

Aggressions bewältigung trainig wenn du langhanteln hast empfehle ich dir auch einen boxsack, mentales training kannst du auch versuchen z.b. umwandeln der wut in energie oder so klappt wunderbar glaub mir

Antwort
von armafighter, 22

Angers Management !

Antwort
von Griesuh, 25

Da könnte ein antiaggressionstraining und oder ein autogenestrainig sehr hilfreich sein.

Antwort
von LindasBeauty, 21

Wenn du sauer bist Schrei so laut du kannst das hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten