Frage von drahcir321, 22

Wie kann ich gegen mein Freund im Spiel YGOPRO speilen, wenn mein Freund und ich die Handy Version haben?

Ich wollte euch fragen wie mein Freund und ich YGOPRO (DEVPRO) die Handy Version gegeneinander spielen (duellieren) können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 13

Hallo,

mit verdammt viel Glück!
Die Duelpartner werden, wie ihr bestimmt schon selber erkannt habt, per Zufallsprinzip ausgewählt.
Anders als bei der PC Version gibt es in der App keine Liste mit allen suchenden Spielern, also ist es nicht möglich eine Person bzw. ein Duell gezielt zu suchen.

Gruß

Antwort
von bicmac02, 8

Als ich das früher mit meinen Cousin spielen wollte, habe ich immer gleichzeitig auf Connect gedrückt.

Wenn das nicht ging, habe ich das nochmal versucht. Solange, bis das ging.

Keine Sorge. Das dauert gar nicht so lang :)