Frage von bariso, 74

Wie kann ich gegen jemanden der nicht so stark und erfahren ist einen kampf gewinnen?

Wie kann ich das schaffen? Also ihn so schlagen das er aufgibt weil meine wut ist zu hoch kann mich nicht zurückhalten .

Könnt ihr mir paar kampftricks zeigen?

Antwort
von lohne, 23

Wenn er nicht so stark und erfahren ist wie du, dann solltest du es sein lassen. Im Übrigen ist das Schlagen aus Wut immer übel.

Antwort
von Christi88, 22

Der beste "Kampftrick" ist es, einen Kampf zu vermeiden, wenn es nicht unbedingt sein muss. Und wenn, dann sollte man sich verteidigen. Dein größter Feind bist dabei du selbst. Ansonsten: Schwitzkasten. xD

Antwort
von EddieFalak, 15

Hahahaha. Also ich nehme die Frage jetzt mal ernst, geh zu deinem Papi und erzähle ihm die Geschichte, ich bin sicher das er die passende Lösung hat

Antwort
von lilli159, 5

Wenn jemand auf dich zu geht und sich schlagen packen sonst was will.... Er geht zu dir du schlägst ihn in den Brustkorb und gleichzeitig an die Kehle somit ist er erstmal für ca 10 sek ausgeschalten

Antwort
von chanfan, 34

Eigentlich hast du doch jetzt schon verloren.

Immerhin scheint dieser Kampf nicht spontan oder im Affekt zu sein. Wenn du also den Kampf jetzt noch durchführen willst nur weil du sauer bist, dann ist das traurig für dich.

Antwort
von Fauli99, 34

Deine Frage wurde vorhin schon gelöscht da sie gegen die Nutzungsbedingungen verstößt xD

Ich könnte dir jetzt zwar genaue Kontermöglichkeiten sagen aber ich geb dir einfach ein allgemeinen Tipp da ich ja schließlich nicht selbst gegen die Nutzungbedingungen verstoßen möchte ;)

Mein Tipp:

Konter so das es der Gegner nicht erwatet...(kann dir selbst aber dann auch ein bischen weh tun)

Wenn dir die Antwort geholfen hast dann freu ich mich über ein sternchen :)

Kommentar von bariso ,

Könntest du mich auf whatss app unter ‭+49 15905816864‬ anschreiben könntest mir helfen:)

Kommentar von Fauli99 ,

Ne kann ich nicht weil ich keine lust hab jemanden zu zeigen wie er jemanden anderen angreifen kann...davon abgesehen geb ich bestimmt niemand fremdes meine handynummer

Antwort
von controller1, 27

Wenn er doch nicht stark und erfahren ist..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community