Frage von Hoshigaki, 20

Wie kann ich gegen die Friendzone ankämpfen?

Vorab, ihr Mädels/Damen seid mir ein echtes Rätsel, ihr wisst anscheinend selber kaum was ihr wollt, oder ich bin ein Meister im Fehlinterpretieren.

Es geht um ein Mädchen, dass ich -erst- seit 3 Wochen kenne. Das Mädel ist einfach super, hat halt ihre "Macken", die ich aber wirklich mag, insgesamt ein Traum von Mädchen -von meinem Standpunkt aus, sieht ja jedermann anders-. Wir haben jetzt bestimmt schon über 50 Stunden geskyped, über alles geredet. Ich höre ihr bei ihren Problemen zu, sie hat mir mal bei Mathe geholfen, ich wünsche ihr jeden Morgen/Abend einen "Guten Morgen , hast du gut geschlafen? :)" etc. Sie freut sich auch immer, schickt "glücklich verlegen"-Smileys, wünscht mir das Gleiche. Sie hat mir sogar einen Spitznamen gegeben: "Honig :3", der ihr total peinlich ist, jedes mal, wenn sie mir etwas auf ihrem Bildschirm per Übertragung zeigt, ihn aber auch noch nicht geändert hat. Dann soll ich mal zu ihr kommen -1 Stunde Entfernung-, wenn ich 18 bin, oder natürlich schon früher, wie es dazu kam, dauert zu lange um es zu erklären. ^^ Wenn ich mal kurz bei den Pferden/Hunden bin und nicht innerhalb von 20 Minuten zurückschreibe, kommen Aussagen wie: "ehh duu >-<" "Mein Leben kann nicht weitergehen wenn du nicht schreibst! T-T " Dann möchte sie bald ihre Familienrezepte lernen -sie kann nicht gut kochen, ihrere Aussage nach- und ich solls probieren, obwohl sie Angst/"Ehrfurcht" hat, was ich sage, weil ich relativ gut kochen kann -für mein Alter jedenfalls :p-

Sie ist seit ca. 1,1/2 Monaten von ihren Freund getrennt und anscheinend noch nicht ganz über ihn hinweg, und mich halt vor ner Woche in die Friendzone verfrachtet, und hatte Angst, dass ich abhaue, weil ich ihr was "bedeute".

Ich wünschte, dass sie ne negative Eigenschaft hätte, die mich wirklich von ihr "wegbringt", aber die hab ich noch nicht entdeckt, werde ich hoffentlich auch nicht. Ich hätte in den Winterferien mal einen Versuch gestartet, aber sie hat mich einfach so ohne, dass ich mir was hab anmerken lassen, nen dicken Korb gegeben. Warum redet sie dann denn ganzen Tag mit mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Was soll ich tun? Bin ich ihr "Trostpflaster"? Ich blick die Damenwelt einfach nicht!

BTW, Sie ist 17 ich bin 17, werde in den nächsten Tagen 18, sie ist mir 3 Monate "hinterher".

LG Hoshi :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realistir, 15

blickst du in deiner Herrenwelt durch? Na?

Anders gefragt, kannst du bis zwei zählen? Was wäre denn wenn du ein Mädel wärst und ne Menge Jungens wollen dich, und nicht nur für Friendzone. Würdest du dann was anderes machen als all die Mädels die du nicht verstehst, weil du dir nie die Mühe machst es mal aus Perspektive Mädel zu sehen.

Okay rein biologisch betrachtet bist du aus der Pupertätzeit raus. Aber nur aus der, erwachsen bzw vernüftig werden manche Kerle erst ab 30 ;-)

Antwort
von StopAskingMe, 20

Ich kann dir dabei helfen jetzt wirklich, gib mir deine email adresse eben dann schreibe ich dir meine nummer und wir klären das über WhatsApp

Kommentar von Hoshigaki ,

Jo siggi, willste auch noch meine Bankpin und wenn wir schon dabei sind den ganzen anderen Rest? :D

Kommentar von voruebergehend ,

xDDD

Antwort
von pn551, 8

Frauen wissen immer, was sie wollen. Sie wissen nur noch nicht wann.

Antwort
von OriginaI, 13

Ach, mein Freund, die Mädchen, die Mädchen.

Ich kann da selbst mitsprechen da ich ein Mädchen seit über 2.5 Jahren liebe, selbstverständlich bin ich aber in der Friendzone.

Vorab: **Wenn sich ein Mädchen für die Friendzone entscheidet, kannst du nichts mehr dagegen tun.** Die Hoffnung darfst du, natürlich mit deinen gefriendzonden Brüdern, vergraben. Glaub mir, auch nach über 2 Jahren wirst du es nicht schaffen ihr Freunf zu werden.

Zwar hast du einen guten Posten, weil sie im Moment ja eine Person braucht die für sie in dieser komplizierten Situation beisteht, aber sie **wird** und **schaut** dich nicht als Freund an.

Tut mir Leid mein Kumpane. Leider ist so das Leben. Aber noch schlimmer ist, wenn sie einen Freund hat & du dann vor deinem Handy hockst & träumst warum du es nicht bist. Das sind höllische Schmerzen..

Kommentar von Hoshigaki ,

Auf den Moment freu ich mich schon haha.

Danke jetzt kann ich mich ins Kopfkissen weinen. ^^

Kommentar von OriginaI ,

Kein Problem mein verstorbener. Wir alle werden an dich denken. #BrosBeforeHoes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten