Indem Du Dich ganz schnell, ganz lange in die Sonne legst. Am besten ohne Dich einzucremen, denn es gilt die Devise: Nach rot kommt braun! Das machst Du jeden Tag so zehn Stunden und dam Ende der Woche siehst Du aus wie ein braunes Krokodil. Hautkrebs gibts noch gratis obendrauf!Na wenn das mal nicht rockt.
Täglich Karottensaft trinken und mit Selbstbräuner eincremen.
es gibt auch diese sonnenöle, zB von Nivea. Wenn Du ich mit denen eincremest wirst Du auch schnell braun. Aber Vorsicht, wenn Du keine Grundbräune hast verbrennst Du Dich sehr schnell.
mit echtem Olivenöl einschmieren und sich in die Sonne legen .. oder ins Solarium ..
Um Gottes willen !
Kabark am 6. August 2007 11:00 Nimmst Du das ernst?
Wie ist das mit der Unendlichkeit des Weltalls... ? Wenn Du alt genug wirst, erlebst Du alles.
Kaffeesatz am 6. August 2007 12:37 Noch ein paar Gewürze dazu und man nennt das "sich selbst marinieren".
wer es nicht glaubt kann es ja mal versuchen, bevor ich lieber 10 € für eine Creme ausgebe nehme ich lieber Olivenöl und tu auch gutes für meine Haut
Am schnellsten und gesündesten gehts mit Selbstbräuner.
soust am 6. August 2007 11:00 Ich häng mich hier als Kommentar an, um keinen Rüffel zu kriegen.
Aber es muss raus: Welche(r) Braun möchtest Du denn werden, Carol: Eva oder Wernherr von oder ein(e) weniger prominent(e)?
Shira am 6. August 2007 11:06 Einen Kommentar kann man auch beanstanden:) Ich glaube sie möchte lieber"braun" werden. ;)
Kabark am 6. August 2007 11:14 Charlie. ;-)
Gemeine antwort ist keine hilfe Leute. jeden Tag ein Glas Karottensaft macht sehr gesunden, frischen Teint, schöner als Solarium, ausserdem gesund, an Geschmack muss man sich gewöhnen. noch nie gehört das man von Olivenöl allein braun wird, zum sonnen hat es keinen sonnenschutz